ÜBER UNS

who is who?

DAS TEAM

TEAMWORK wird bei uns gross geschrieben. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen für unsere Kunden und gemeinsam erbringen wir Dienstleistungen, die überzeugen. Stellvertretend für das gesamte Team stellen wir unter dieser Rubrik unsere Disposition und Verwaltung vor.

Cvetanka Nikolov

Sachbearbeiterin Disposition, Controlling und ARV

„Mein Beruf ist sehr vielseitig – und genau das, was ich immer machen wollte. Wie einst Konfuzius sagte: „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten.“ Durch mein Bachelor Studium in Wirtschaft habe ich meine Leidenschaft für Zahlen entdeckt. Am Schreibtisch zu sitzen und konzentriert zu arbeiten bedeutet für mich einen Seelenfrieden!“

Telefon: 0041 81 254 73 73
c.nikolov@fischerlogistik.ch

Orlando Capaul

Disposition Ost

„Die Arbeit in der Disposition gefällt mir und bereitet mir viel Spass, da kein Tag dem anderen gleicht. Die dazugehörende Hektik macht die Arbeit abwechslungsreich und spannend.“

Telefon 0041 81 254 73 71
orlando.capaul@fischerlogistik.ch

Sara Schädler

Leiterin Personal- und Finanzbuchhaltung

„Die abwechslungsreiche Tätigkeit und das Führen der Buchhaltung sind sehr interessant. In meinem Büro kann ich sehr konzentriert arbeiten, das geniesse ich!“

Telefon 0041 81 254 73 77
sara.schaedler@fischerlogistik.ch

Marco Bordoli

Leiter Disposition

„Ich identifiziere mich voll und ganz mit der Firma und freue mich über alle Kontakte und Gespräche. In der langen Tätigkeit konnte ich viele Freundschaften und beste Kontakte knüpfen, das ist sehr befriedigend.“

Telefon 0041 81 254 73 75
marco.bordoli@fischerlogistik.ch

Sunan Buri

Disposition Mitte

„Meine Arbeit bringt jeden Tag spannende, aber im ersten Moment auch mal unmögliche Herausforderungen an mich heran. Dies Art von Herausforderungen liebe ich. Mit meiner ruhigen Art gehe ich die Arbeit zielgerichtet an. Ganz nach meinem Motto: „Es gibt keine Probleme, sondern Lösungen.“ Wichtig ist mir, den Kunden bestmöglich zu bedienen, aber auch das Wohl der Chauffeure nicht aus den Augen zu verlieren.“

Telefon 0041 81 254 73 70
sunan.buri@fischerlogistik.ch

Gino Müller

Werkstattleiter

„Die Arbeit geht uns nie aus – ich freue mich besonders darüber, dass ich auch grosse Reparaturen und anspruchsvolle Revisionen in meiner Werkstätte ausführen kann. Ich bin gespannt darauf, wie die Arbeiten auch am neuen Standort bewältigt werden können, aber die Umstellung und die neue Verantwortung machen mir viel Freude!“

Telefon 0041 81 254 73 76
gino.mueller@fischerlogistik.ch

Elias Dürr

HR-Manager

„Ich setze mich gerne für die Belegschaft von Fischer Logistik ein. Dies ist bereits heute ein ausserordentlich attraktiver Arbeitgeber. Darauf aufbauend möchte ich die Arbeitgebermarke weiter stärken und mich für eine nachhaltige Personalpolitik einsetzen!“

Telefon 0041 81 254 73 77
elias.duerr@fischerlogistik.ch

Dino Schädler

Leiter Qualitätsmanagement und technischer Dienst

„Die Ansprüche unserer Kunden sind stets im Wandel. Um diese zu erfüllen, setzen wir uns mit Leidenschaft ein und erhalten dadurch die Qualitätsanerkennung. Dies erfüllt mich mit Freude!“

Telefon 0041 81 254 73 72
dino.schaedler@fischerlogistik.ch

Urs Schädler

Unternehmensleiter und Verwaltungsratspräsident

„Positives Feedback von unseren Partnern macht macht mir grosse Freude, erfüllt mich mit Stolz und die schönen Reaktionen treiben uns alle an. Ich bin sehr motiviert, zusammen mit dem gesamten Teams vorwärts zu gehen und die Unternehmung weiter zu entwickeln!“

Telefon 0041 81 254 73 72
urs.schaedler@fischerlogistik.ch

Unsere Organisation

Organigramm Fischer Logistik per 1.01.2021

Hier klicken zur Ansicht: Organigramm 2021

Website by deep AG