ÜBER UNS

who is who?

DAS TEAM

TEAMWORK wird bei uns gross geschrieben. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen für unsere Kunden und gemeinsam erbringen wir Dienstleistungen, die überzeugen. Stellvertretend für das gesamte Team stellen wir unter dieser Rubrik unsere Disposition und Verwaltung vor.

Gina Albin

Fakturierung und ARV

„Meine neue Aufgabe, die Fakturierung, macht mir grossen Spass, ich hatte schon immer Freude an der Arbeit mit Zahlen. Das selbständige Arbeiten sowie der Kontakt mit den Kunden und Mitarbeitenden ist für mich auch wichtig!“

Telefon: 0041 81 254 73 73
gina.albin@fischerlogistik.ch

Priska Tanner

Disposition Ost und Ersatzteillager

„Da die Transportbranche mein Zuhause ist, habe ich auf der Dispo meine Berufung gefunden!“

Telefon 0041 81 254 73 71
priska.tanner@fischerlogistik.ch

Sara Schädler

Leiterin Personal- und Finanzbuchhaltung

„Die abwechslungsreiche Tätigkeit und das Führen der Buchhaltung sind sehr interessant. In meinem Büro kann ich sehr konzentriert arbeiten, das geniesse ich!“

Telefon 0041 81 254 73 77
sara.schaedler@fischerlogistik.ch

Marco Bordoli

Leiter Disposition

„Ich identifiziere mich voll und ganz mit der Firma und freue mich über alle Kontakte und Gespräche. In der langen Tätigkeit konnte ich viele Freundschaften und beste Kontakte knüpfen, das ist sehr befriedigend.“

Telefon 0041 81 254 73 75
marco.bordoli@fischerlogistik.ch

Dino Schädler

Disposition Mitte und Leiter technischer Dienst

„Besonderen Spass bei der Arbeit macht mir die Koordination der verschiedenen Aufträge, Reparaturen und speziellen Angelegenheiten. Unter dem Motto „alles ist machbar und für alles finden wir eine Lösung“ wird die Arbeit in der Dispo interessant und macht Freude!“

Telefon 0041 81 254 73 70
dino.schaedler@fischerlogistik.ch

Gino Müller

Werkstattleiter

„Die Arbeit geht uns nie aus – ich freue mich besonders darüber, dass ich auch grosse Reparaturen und anspruchsvolle Revisionen in meiner Werkstätte ausführen kann. Ich bin gespannt darauf, wie die Arbeiten auch am neuen Standort bewältigt werden können, aber die Umstellung und die neue Verantwortung machen mir viel Freude!“

Telefon 0041 81 254 73 76

Giacomo Lurati

Leiter Business Development und Bereichsleiter silogplus Suisse Romande

„Die Gewissheit, dass wir unsere Kunden wirklich verstehen und dass wir es immer wieder schaffen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen, das gibt mir grosse Zufriedenheit. Und ich freue mich darüber, dass wir manchmal schon vorausahnen und vorausplanen, was der Kunde von uns als Nächstes erwartet!“

Telefon 0041 81 254 73 78

giacomo.lurati@fischerlogistik.ch

Urs Schädler

Unternehmensleiter und Verwaltungsratspräsident

„Positives Feedback von unseren Partnern macht macht mir grosse Freude, erfüllt mich mit Stolz und die schönen Reaktionen treiben uns alle an. Ich bin sehr motiviert, zusammen mit dem gesamten Teams vorwärts zu gehen und die Unternehmung weiter zu entwickeln!“

Telefon 0041 81 254 73 72
urs.schaedler@fischerlogistik.ch
Website by deep AG